Drucken

Stefan Vollertsen
Wir gratulieren Stefan Vollertsen von den SpSch Fahrdorf zu seinem hervorragenden 7. Platz in der Disziplin Luftpistole

und drücken ihm die Daumen für den 2. Teil in der Disziplin 25 m Schnellfeuerpistole.
Stefan hat nun auch seinen zweiten Wettkampf gut hinter sich gebracht.
Herzlichen Glückwunsch zum 24. Platz in der Disziplin 25m Schnellfeuerpistole. Toll gemacht.
In der Disziplin 25 m Pistole reichte es zu einem 49. Platz von 56 Teilnehmern.

Emilia Callsen
Emilia kann bei ihrer ersten Deutschen Meisterschaften stolz auf einen 65. Platz in der Disziplin KK 3 x 20 zurückblicken. Diese Momente kann ihr keiner mehr nehmen.

Till Falkenhagen
Till hat sich einen hervorragenden 13. Platz in der Disziplin Luftgewehr gesichert. Mit 60 Schuss erreichte er 606,8 Ringe. Er hat sich nur eine einzige Acht geleistet, aber mehr als 40 mal die Zehn getroffen.
In der Disziplin KK-liegend musste er sich 54 weiteren Teilnehmern stellen und erreichte einen guten 33. Platz.

Lara-Marie Vollertsen
Platz 24 für Lara Marie von 47 Teilnehmern, das ist doch Spitze.

 

Das habt ihr wirklich toll gemacht und für die restlichen noch zu schießenden Disziplinen Drücken wir ganz feste die Daumen.

Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 110